How to share an FT.com article

Zeitungsverlage wollen verhindern, dass ihre Texte online ohne ihre Zustimmung verbreitet werden und das Geistige Eigentum schützen. Was ich davon halte, habe ich kürzlich skizziert. Auf FT.com ist mir gerade erstmals aufgefallen, dass die User darauf aufmerksam gemacht werden, die Artikel fair zu verbreiten.

Financial Times Copyright

Financial Times Copyright

Diesen Hinweis habe ich bisher auf keinem anderen Nachrichtenportal gesehen. Falls jemand von euch das bereits kennt, bitte ich um Hinweise. Ich schließe mich FT.com an, so sollte man Artikel im Netz weiterleiten.

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

