Carrie liebt Franz

Sonnenbrillen und ich sind ein schwieriges Thema. Mir steht prinzipiell keine. Deshalb investiere ich in keine mehr als 20 Euro. Deshalb hält keine länger als drei Monate. Für diese Sonnenbrille bin ich allerdings bereit, mehr auszugeben: Das Modell, das Carrie Bradshaw in Sex and the City 2 trägt und es auch aufs Filmposter geschafft hat.

Die Brille heißt Franz und kommt vom Berliner Label Mykita. Denen rennen alle jetzt die Shop-Türen ein. Kein Wunder, bei solch schönem Product Placement. Gezahlt hat Mykita dafür (außer die Anlieferung der Brille) laut eigenen Angaben übrigens nichts. Da Mykita erfreulicherweise auch eine Filiale in Wien hat, möchte ich Franz zumindest einmal anprobieren. Irgendwo habe ich gelesen. dass die Sonnenbrille 299 Euro kostet. Bei eBay habe ich sie um 595 Euro gesehen, das wäre mir dann doch zu teuer. Auf oe24.at wird sie übrigens derzeit verlost.

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: