40 Fragen zum Thema Beauty

Bei Once Upon a Cream und MacKarrie bin ich auf diesen Fragebogen gestoßen, und ich muss sagen, ich finde es immer sehr interessant, mehr über die Schönheitsrituale und -Geheimnisse anderer Frauen zu lesen. Und da heute der 1. Jänner ist, dachte ich mir, ich muss meine auch loswerden. Würd mich freuen, wenn ihr diese Fragen ebenfalls beantwortet.

HAUTPFLEGE
1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? 2 bis 3 mal täglich.

2. Welcher Hauttyp bist du? Mischhaut, T-Zone extrem ölig, Rest sehr trocken.

3. Womit reinigst du dein Gesicht? Derzeit mit dem Pores no More Programm von Dr. Brandt.

4. Benutzt du ein Peeling? Ja , mehrmals die Woche.

5. Wenn ja, von welcher Firma? Alverde Heilerde

6. Welche Gesichtscreme benutzt du? Derzeit Dr. Brandt, ansonsten ist Clinique der Gesichtscremehersteller meines Vertrauens.

7. Hast du Sommersprossen? Ja.

8. Benutzt du Augencreme? Ja, Alverde Augen-Roll-on-Stift.

9. Neigst du zu Akne? Ja, stressbedingt sehr.

MAKE-UP
10. Welche Foundation benutzt du? MAC Select SPF 15.

11. Und Concealer? Ein MAC Concealer Stift.

12. Weißt du den Unterton deiner Haut? Nein.

13. Wie findest du falsche Wimpern? Bin mit tollen Wimpern gesegnet und habe mir deshalb noch nie Gedanken über falsche gemacht.

14. Wie oft wechselst du deine Mascara? Bis sie leer ist. Da ich ohne Mascara nie außer Haus gehe, passiert das ziemlich oft.

15. Welche Mascara benutzt du? Derzeit eine von Alverde, bin allerdings nicht zufrieden damit.

16. Parfümerie oder M.A.C.? Bin ein MAC Fan, wie man wohl merkt.

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Pinsel, Finger.

18. Benutzt du Primer/Bases? Ja, wenn ich bareMinerals auftrage.

19. Was ist dein Lieblingslidschatten? Hellrosa, vonVictoria’s Secret.

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Meist Kajal, habe aber alles.

21. Was hältst du von Pigmenten? Benutze ich nicht.

22. Benutzt du Mineralmake-Up? JAAAA und zwar viel öfter als Flüssigmakeup, nämlich bareMinerals, wahrscheinlich das beste, was mir jemals passiert ist, obwohl mir eine Visagistin mal davon abgeraten hat.

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Hellrosa Lipgloss von Victoria’s Secret.

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? Hm, hab ich wohl schon verdrängt.

25. Was ist dein Lieblingsrouge? Das von bareMinerals.

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Nein

27. Magst du Drogerieschminke? Alverde kaufe ich, weil es günstige Naturprodukte sind. Ansonsten halte ich mich von Drogerieschminke fern.

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Nein.

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? Dezent.

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Ich bin ein Augen-Makeup-Fan.

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Mascara!

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Ja.

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Oh ja.

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Lege mich da nicht fest, aber wichtig ist mir, dass die Unternehmen keine Tierversuche unterstützen.

35. Was hältst du von Make-Up? Wichtig, aber manchmal überbewertet.

HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare? Fast täglich

37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Fön, manchmal Glätteisen.

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt? Alles von Paul Mitchell.

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Schwarz.

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt? Meine Haare darf nur meine Friseurin angreifen.

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

