Mein Jahr in Blogs

Diese Blogs haben mich 2010 bewegt, Teil 2 meines Jahresrückblicks. Da ich die österreichische Bloggerszene sehr inzestiös und selbstbeweihräuchernd finde, erwähne ich hier nur nichtösterreichische, die wahrscheinlich hier noch sehr unbekannt sind. Welche Blogs ich sonst noch gern lese, habe ich euch 2010 schon mal verraten.

Oh She Glows

Angela Liddon hat sich vor einigen Jahren mit der Produktion von veganen Riegeln selbstständig gemacht, und es scheint so als würde sie ihre Tage nur mit Sport, Kochen und Bloggen verbringen. Die Bilder motivieren sogar mich, zu kochen. Ein wunderschönes Health Blog, wie ich finde.

But You’re a Girl

Die Tech-Branche aus weiblicher Sicht: Adria Richards arbeitet bei ZenDesk und (Video-)bloggt über ihre Arbeit, neue Gadgets und Trends und ihr persönliches Leben – und das klingt bei ihr im Gegensatz zu männlichen Tech-Bloggern angenehm ungroßkotzig.

Green Tech Today

Eigentlich weniger Blog, sondern eine Webserie ist Green Tech Today von Twit.TV. Regelmäßig beleuchten Dr. Kiki und Becky Worley Unternehmen, die innovative, “grüne” Technologie einsetzen.

  1. Super Tipps, danke! :))

      • Oberndorfer
      • January 3rd, 2011

      Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack bei Blogs.🙂

  2. hehe, möglicherweise…

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: