Mein Jahr in Blogs

Diese Blogs haben mich 2010 bewegt, Teil 2 meines Jahresrückblicks. Da ich die österreichische Bloggerszene sehr inzestiös und selbstbeweihräuchernd finde, erwähne ich hier nur nichtösterreichische, die wahrscheinlich hier noch sehr unbekannt sind. Welche Blogs ich sonst noch gern lese, habe ich euch 2010 schon mal verraten.

Oh She Glows

Angela Liddon hat sich vor einigen Jahren mit der Produktion von veganen Riegeln selbstständig gemacht, und es scheint so als würde sie ihre Tage nur mit Sport, Kochen und Bloggen verbringen. Die Bilder motivieren sogar mich, zu kochen. Ein wunderschönes Health Blog, wie ich finde.

But You’re a Girl

Die Tech-Branche aus weiblicher Sicht: Adria Richards arbeitet bei ZenDesk und (Video-)bloggt über ihre Arbeit, neue Gadgets und Trends und ihr persönliches Leben – und das klingt bei ihr im Gegensatz zu männlichen Tech-Bloggern angenehm ungroßkotzig.

Green Tech Today

Eigentlich weniger Blog, sondern eine Webserie ist Green Tech Today von Twit.TV. Regelmäßig beleuchten Dr. Kiki und Becky Worley Unternehmen, die innovative, “grüne” Technologie einsetzen.

  1. Super Tipps, danke! :))

      • Oberndorfer
      • January 3rd, 2011

      Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack bei Blogs.🙂

  2. hehe, möglicherweise…

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

